Genuss ist ein Muss!
Genuss ist ein Muss!

 

Liebe Sonja. Es war super fein dein Buffet und es hat so toll ausgesehen.

 

Muss mich immer noch einkriegen. Als (Ex-)Chefredaktor ergibt es sich ja, dass man ab und zu an einen Apéro eingeladen wird. Aber was Sonja Leissing hier für meine Gäste beim Abschied vom #Migrosmagazinhingezaubert hat, habe ich glaube ich noch nie gesehen. Einfach kurz mal das Buffet abschreiten...Riesiges Dankeschön Sonja!

 

Reto E. Wild hat 5 neue Fotos hinzugefügt — nachdenklich mit Sonja Leissing hier: Zürich.

Unglaublich!!! Sonja Leissing und ihr Partner Simi machen schweizweit die besten Caterings, nun zur Verabschiedung von Migros-Magazin-Chefredaktor Hans Schneeberger. Eigentlich ein trauriger Anlass. Aber man soll die Feste feiern, wie sie fallen.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht und Essen
Bild könnte enthalten: Essen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: Essen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: Essen
Bild könnte enthalten: Essen
Bild könnte enthalten: Tisch und Essen
Bild könnte enthalten: Essen
Bild könnte enthalten: 1 Person, Essen
Bild könnte enthalten: Essen
Reto E. Wild hat 4 neue Fotos hinzugefügt — fantastisch.

Unglaublich, was für ein Schlaraffenland Sonja Leissing und Simmi hervorgezaubert haben. Sonja hat ihr eigenes Cateringunternehmen. Sie macht alles so professionell und mit Liebe zum Detail - und dann schmeckt alles noch soooooooo gut!

 

Bild könnte enthalten: Essen
Hans Schneeberger

So stellt man sich einen Firmenabgang vor. Sonja Leissing und Simi Simonet haben das Buffet beim Abgang von Susanna Heim wunderbar hingekriegt! Grosse Klasse

Susanna Heim hey ihr Lieben ich kommentiere und like nie...aber jetzt so halb nostalgisch mache ich eine Ausnahme! Sonja Leissings Catering kann ich nur empfehlen. War nur der Abgang einer Arbeitsbiene, aber dank Sonja war es wie auf der Wahlparty bei Angela Merkel nein stilvoller wie bei Monsieur Macron!