Genuss ist ein Muss!
Genuss ist ein Muss!

Apero riché mit 20-25 verschiedenen Häppchen

Je nach Jahreszeit, euren Wünschen oder nach einem Motto bringen wir circa 20 bis 25 verschiedene Häppchen mit. Wir entscheiden meist erst kurz vor dem Anlass was es genau gibt, da wir immer wieder Neues ausprobieren und uns von der Saison inspirieren lassen. Klassiker wie Auberginenpiccata oder Dörrtomatentatar sind aber immer dabei. 

Menüs, Grill oder Eintopf

Eine Paella, ein von Hand geschnittenes Chili con Carne oder eine Pasta Pfanne gefällig? Oder doch lieber unsere hausgemachten Wienerschnitzel mit einem leichten Kartoffelsalat? Wir bringen alles vorbereitet mit und kochen bei euch zu Hause, grillieren bei euch im Garten oder brutzeln vor Ort in grossen Töpfen in eurer Lieblingslocation.

Menü Surprise

Lasst euch überraschen. Bei uns in Rieden in unserem Stubebeizli (Platz für ca. 25 Personen) servieren wir euch gerne ein Menü Surprise. Ihr gebt uns lediglich an, was ihr überhaupt nicht gerne habt, den Rest organisieren wir. Wir garantieren, ab dann ist alles nur noch ÜBERRASCHUNG. Es gibt bis zu neun Gänge in einem schönen Ambiente für 120.- Franken pro Person. 

Kochkurse

In unserer Profiküche bieten wir Kochkurse für Männer, Frauen, Interessierte und Hungrige an. Der Preis wird je nach Menü abgemacht. Der Kurs findet ab sechs Personen statt.

 

Interessierte einfach melden und anfragen: Sonja.leissing@bluewin.ch oder

079 648 41 45

 

Preise fürs Apero riche

Wir verlangen von 25 bis 80 Personen 33.- pro Person. Ab 80 bis 160 Personen Fr. 29.50 und bei mehr als 160 Personen machen wir das Büffet für Fr. 27.50 pro Person. 

 

Mehraufwände für Intoleranzen, Veganer und Allergien sind in unserer Offerte nicht berücksichtigt. Der Aufwand für zusätzliche Kennzeichnung der Speisen, Einkauf von Spezialprodukten und den ausserordentlichen Kochaufwand verrechnen wir zusätzlich. Hier geben wir gerne persönlich Auskunft.