Freundlichkeit und feines Essen sind uns wichtig

Sonja Leissing und Simi Simonet
Sonja Leissing und Simi Simonet

Simi als gelernter Koch und Dekorbauer und ich als leidenschaftliche Gastgeberin und Foodrezeptorin bieten uns als Störköche an und kommen zu dir nach Hause, in den Wald, auf den Bauernhof oder in eine gemietete Location. 

 

In unserer Profiküche an der Landstrasse in Rieden bei Baden bereiten wir Caterings für jeden Geschmack und fast jedes Budget zu. Wir lieben es aus qualitativ guten Lebensmitteln feine Häppchen zu zaubern oder euch mit einem Menü der besonderen Art zu verwöhnen. 

 

Inspiration holen wir uns aus fernen Ländern

Simi und ich reisen gerne und da kann es sehr gut vorkommen, dass wir in andere Küchen schauen oder Simi auch mal Tipps abgibt oder gleich mit anpackt.

Mit Feuerwehr und Wildsau

Für unseren «Florian 19» brauchen wir Platz und Strom. Dafür können wir aus ihm viele Häppchen anrichten. Unser Maskottchen «Wildsau Egon» schaut in der Küche zum Rechten und uns auf die Finger. Bei Caterings und Festessen lassen wir ihn aber zu Hause. Also keine Angst, dass wir mit einer ausgestopften Wildau bei dir vorbeischauen.