Genuss ist ein Muss!
Genuss ist ein Muss!

Wir beherzigen die Saison

Knackiges Gemüse und frisches Obst sind für uns selbstverständlich. Wir kaufen auf dem Gemüsemarkt ein und berücksichtigen Bauern und Anbieter aus der Region. Produkte, die Saison haben schmecken am allerbesten und wir leisten so einen Beitrag für die Umwelt.

Wir achten auf die Herkunft

Es ist für uns selbstverständlich Produkte, wie Fleisch, Poulet, Küngeli, Truten, Lammfleisch (wenn immer möglich) und Eier aus der Schweiz zu verwenden. Meeresfrüchte und Fisch beziehen wir aus artgerechter Haltung.

Wir sind heikel

Darum beziehen wir nur Schweinefleisch vom «Biersäuli» vom Wandelerhof in Gunzwil. Dahinter stehen wir voll und ganz. Cordon Bleus, Wienerschnitzel oder Involtinis werden so zum Gaumenschmaus. 

Wir stehen für unsere Kreationen ein

Alles was bei uns auf ein Buffet kommt oder im Teller landet, ist mehrmals getestet. Alle diese Köstlichkeiten essen wir mit Genuss selber oder servieren sie unseren Freundinnen und Freunden.

Wir kochen aus Leidenschaft

Wir lieben es Gemüse aus unserem Garten zu aromatischen Pestos oder Chutneys zu verarbeiten. Aus reifen Saisonfrüchten wecken wir Saucen oder Kompotte ein. So können wir auch in den Wintermonaten Sommerfrische anbieten.

Wir sagen bewusst nein danke

zu Convinience Food, Pangasius oder brasilianischem Pouletfleisch.

Das wollen wir nicht

euch eine Liste mit Preisen pro Häppchen vorsetzen. Uns ist es wichtig, euch oder dich mit einem individuellen, abgestimmten Catering ganz nach deinem Geschmack und Budget zu verwöhnen.

 

So bleibt Freude und Genuss für euch und - ganz ehrlich - auch für uns.